Babys

Seit 2019 haben wir wieder eine Krabbelgruppe in unserer Kirchengemeinde, die sich jeden Montag von 10 bis 11 Uhr im "Kinderraum" im Haus der Begegnung trifft. Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen: Alle Kinder ab 0 Jahren mit ihren Mamas, Papas, Omas, Opas... Wir spielen zusammen, lachen, tauschen uns aus, basteln, essen und vieles mehr! Spiele, ein Wickeltisch und weiche Matten zum bequemen Krabbeln sind vorhanden. Also einfach an einem Montag vorbeischauen!

Babys sind in unserer Kirchengemeinde jederzeit willkommen - natürlich auch in jedem Gottesdienst! Im hinteren Bereich der Kirche steht für die Kleinen eine Spielecke mit Teppich bereit. Und wenn es doch mal lauter werden sollte, läuft im Kinderraum im Haus der Begegnung immer eine Live-Videoübertragung des Gottesdienstes.

Ein Angebot, bei dem sich die Kleinsten und ihre Familien besonders wohl fühlen, ist sicher auch unser Familienabendbrot Stullen & Segen.

Kontakt zur Krabbelgruppe

Sabrina Zimmer