Regionaldiakon

neue Regionaldiakonin: Melanie Tomforde

Darf ich mich vorstellen: mein Name ist Melanie Tomforde. Ich werde ab 1.
Juni 2023 als neue Diakonin in der Region Fintel, Lauenbrück und Scheeßel arbeiten. Darauf freue ich mich schon sehr - und bin gespannt auf viele gute Begegnungen und das Kennenlernen der Gemeinden und des Kirchenkreises. Gerne möchte ich an bewährte Angebote in der Kinder- und Jugendarbeit anknüpfen, aber auch gemeinsam mit den Kollegen und den vielen Teamer neue Ideen und Konzepte entwickeln und umsetzen.
Bereits im Januar wurde ich ganz herzlich in Oyten verabschiedet. Dort habe ich über 14 Jahre die Kinder- und Jugendarbeit aufgebaut; mit Kinderchor, Kinderbibelwochen, Konfirmandenfreizeiten, Ferienaktionen, Bands und modernen Gottesdiensten. Ursprünglich komme ich aus Reith, einem kleinen Ort im Landkreis Stade. In der Freizeit bin ich oft mit dem Rad unterwegs, spiele Klavier und Cajon, lese spannende Thriller und drücke dem SV Werder Bremen die Daumen. Eine gute Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen ist bei einer Jugendandacht . Ansonsten freue ich mich über Besuch in meinem Büro im Gemeindehaus in Scheeßel und hoffe natürlich, viele Kinder und Jugendliche bei den demnächst anstehenden Aktionen und Projekten näher kennenzulernen.
Sehen wir uns?
Herzliche Grüße Melanie Tomforde