Annegret Weseloh verabschiedet sich als Lektorin

Nachricht Kirchengemeinde Fintel, 07. Dezember 2021
Annegret Weseloh

Nach über 20 Jahren im Lektorendienst verabschiedet sich Annegret Weseloh mit einem Gottesdienst am kommenden Sonntag, den 3. Advent, als Lektorin von unserer St. Antonius-Kirchengemeinde.

Im aktuellen Gemeindebrief blickt sie auf die lange Zeit zurück. Das vollständige Interview können Sie hier im aktuellen Gemeindebrief auf den Seiten 8-9 nachlesen.

Im Gespräch fragte die Gemeindebriefredaktion Annegret Wesloh auch: "Kurz und knapp: Worum hast Du Dich bei Deinen Gottesdiensten bemüht?"

Annegret Weseloh: "Mein Ziel war es, einen Gottesdienst so zu gestalten, dass er für mich stimmte und die Gemeinde sich darin wiederfand. Der Gottesdienst sollte auch in den Alltag wirken. Deshalb war für mich wichtig, dass ich allen den Segen Gottes zusprechen durfte."

Wir freuen uns, dass Annegret Weseloh ihren letzten eigenen Gottesdienst (als Vorlesende aus der Bibel bleibt sie uns erhalten!) in der von ihr so geliebten Adventszeit feiert - mit dem von ihr geliebten Kirchenchor. Herzliche Einladung!

Bitte beachten Sie die durchgängige Maskenpflicht im Gottesdienst. Der Kirchenchor tritt als 2G-Gruppe auf und nimmt vor dem Gottesdienst zusätzlich einen Selbsttest vor.