Junge Erwachsene

Junge Erwachsene tauchen in unserer Gemeinde an den verschiedensten Orten auf. Viele junge Leute machen zum Beispiel bei der Vorbereitung und Gestaltung von Aktionen und Gottesdiensten mit. Sie sind im Team des Mittendrin-Gottesdienstes, des Dein Freitag-Abend-Gottesdienstes, der KostBar oder besonderer Events wie des KonFESTivals oder von JesusHouse. Schaut Euch also um und nehmt Kontakt auf!

Ein Angebot speziell für junge Leute ab 20 Jahren ist unser EC-Samstags-Treff für junge Erwachsene. Du hast Lust, Dich mit der Bibel und mit Themen rund um den Glauben zu befassen? Dann freuen wir uns, wenn Du dabei bist. Wir treffen uns in kleiner Runde mit drei bis sechs Leuten im Haus der Begegnung und tauschen unsere Gedanken aus zu unseren Fragen, Erlebnissen, Sorgen und aktuellen Themen. Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde Dich gern bei Miriam Tödter, Tel. 0178 96 26 451!