Fotowettbewerb: Was macht Dich jetzt GLÜCKLICH?

Nachricht Kirchengemeinde Fintel, 08. Februar 2021

Die Pandemie dauert und dauert, verursacht Sorgen, bringt Trauer und kostet Nerven. Aber niemand kann immer nur an das Belastende denken.

Deshalb rufen wir, die St. Antonius-Kirchengemeinde, einen Fotowettbewerb aus. Mach ein Foto, das zeigt, was Dich jetzt - in dieser Krise - glücklich macht!

Hast Du eine neue oder eine Dir noch lieber gewordene oder eine wieder neugewonnene Lieblingsbeschäftigung? Dann schick Dein Glücksfoto in bestmöglicher Auflösung bis zum 28. Februar per E-Mail an unsere Pastorin Lotte Blattmann: lotte.blattmann@gmx.de. Und schreib bitte einen Satz dazu: „Glücklich macht mich jetzt...“.

Anfang März entscheidet eine Jury darüber, welche Fotos in einer Fotoausstellung in der Kirche ausgestellt werden und wer den 1. Preis gewinnt: Einen 30 Euro Gutschein für den Gasthof Fintel.

Und hier sind die gesamten Teilnahmebedingungen:

  • Jeder und jede kann mit bis zu 3 Bildern am Wettbewerb teilnehmen.
  • Die Bilder dürfen bearbeitet sein, es darf jedoch keine Schrift in das Bild eingefügt sein.
  • Der Teilnehmende versichert, dass er über alle Rechte am eingereichten Bild verfügt. Dies beinhaltet: Es liegt das Urheberrecht und das uneingeschränkte Verwertungsrecht beim Teilnehmenden. Es liegen keine Rechte von Dritten am Bild vor. Die dargestellten Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden. Die eingereichten Bilder dürfen bislang nirgends veröffentlicht worden sein.
  • Der Teilnehmende räumt der Kirchengemeinde Fintel das Recht ein, die Bilder dauerhaft online auf dem Portal www.kirchengemeinde-fintel.de und im Gemeindebrief zu veröffentlichen sowie im Rahmen einer Fotoausstellung in der Kirche auszustellen. Der Teilnehmende räumt dabei der Kirchengemeinde das Recht ein, den Namen des Fotografen/der Fotografin sowie dessen/deren Bildkommentar mitzuveröffentlichen. 

Mit dem Einreichen eines Bildes erkennt der Teilnehmende die Bedingungen des Wettbewerbes an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Veranstalter: St. Antonius Kirchengemeinde Fintel